Bild unscharf mit hdmi -> vga adapter?

4 Antworten

VGA ist seehr alt und analog. Ich würde einen neuen Monitor mit HDMI oder DP kaufen.

Der verlinkte Monitor von dir hat einen HDMI Eingang, wozu hast du dir einen Adapter gekauft, statt einem HDMI Kabel?

Ansonsten liegt es vielleicht am Adapter, Treiber, VGA-Kabel oder du müsstest mal schauen, ob die Farbtiefe auch auf 32 Bit steht.

Alex3819
Fragesteller

ups das ist auf jeden fall der falsche Monitor, meiner hat auf jeden Fall nur vga

Hast die richtige Auflösung eingestellt? Vielleicht hast du eine zu hohe Auflösung oder eine zu niedrige eingestellt.

Alex3819
Fragesteller

nvm hab schon  nachgeschaut ist alles so wies sein sollte