Blackscreen durch externe festplatte?

1 Antwort

Vielleicht versucht dein Laptop von der Externen Festplatte zu booten. Und da da nichts drauf ist, kann er natürlich nicht hochfahren. Normalerweise springt er dann aber zur nächsten Festplatte. Schau mal im BIOS, ob deine C-Festplatte in der Boot-Reihenfolge ganz oben steht

verreisterNutzer  02.06.2020, 01:47

Die BIOS Reihenfolge war imemr auf "INTERN HDD" habe da nichts umgestellt und sonst hätte er garnicht Win10 Booten könenn wenn auf der Festplatte kein Betriebssystem drauf ist kann sein das er beim Booten freezed aber das Problem ist behoben trozdem Danke!