Xbox One an PC-Monitor mit Sound?!

4 Antworten

Ne Frage an dich: Kannst du mit deinem Kabel ganz normal deine Xbox an den Monitor anschließen und in Full HD spielen?

Hallo.

Falls dein PC-Monitor ein AUX Anschluss hat kannst du da auch Kopfhörer anschließen bzw. deine Anlage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja. Entweder kauft du dir einen Monitor mit Lautsrecher oder du schliesst dir deine Kopfhörer an die Xbox

Ich hab einen Bildschirm mit eingebauten Lautsprechern die gehen aber nicht wenn ih den Bildschirm an die xbox anschließe wieso ?