Wieso keine 60Hz Battlefield 5?

2 Antworten

Bei Battlefield ist diese Hz-Anzeige normal. Mein alter Monitor mit 75Hz wurde als 75.06Hz angezeigt aber diese kleine Nachkommastelle macht nichts aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Diese 0,06 Hz machen es auch nicht aus, oder? =D

Firefox44
Fragesteller

Ich weiß, aber ich finds komisch. Ich kann nämlich auch zum Beispiel 1280x1024 in 75,03Hz spielen wieso auch immer

ollesgemuese  20.08.2020, 13:18
@Firefox44

Die Antwort auf deine Frage ist tatsächlich: weils so ist!

Ich habe jetzt nur grad keine Zeit/Lust, den genauen technischen Hintergrund

nachzukramen, aber Panels schaffen oftmals keine Punktlandung.

Ist manchmal ärgerlich für Funktionen wie Freesync o.ä., aber in deinem Fall

ist das ja so oder so egal.