Frage von MCTutorial, 99

Monitor schaltet immer ab, was tun?

Ich hab einen HP 2159v gekauft. (Ja ich weiss, dass er ein wenig älter ist!) Als ich ihn Ausprobieren wollte, schaltet dieses Teil einfach ab und es kommt ne Meldung: Power Button Lockout. Dann wird er Schwarz, wenn ich ein Monitor Knopf drücke, geht er wider an. Wenn ich OK Drücke, geht er wieder aus. Kann mir einer Helfen?

Antwort
von tactless, 85

Halte den Power-Knopf mal 10 Sekunden lang gedrückt. Das sollte das Power Button Lockout deaktivieren. 

Wenn das nicht funktioniert den Bildschirm mal resetten indem du den Power-Knopf 30-60 Sekunden gedrückt hältst. 

Kommentar von MCTutorial ,

Sollte der Bildschirm dann automatisch ausschalten?

Kommentar von tactless ,

Musst ihn dabei vom Strom trennen. Hab ich vergessen zu erwähnen. Schreibe auch nur das nieder was ich ergoogelt habe. 

Hättest eigentlich auch selber mal "Power Button Lockout" googeln können! ;)

Kommentar von MCTutorial ,

Kleines Problem. Der Monitor ging gar nicht. Ich konnte auch im Main Menu Nichts machen. Ps. Ich hatte auch Selbst gegoogelt und da war nichts dabei, dass ich den Monitor Vom Strom nehmen muss.

Kommentar von MCTutorial ,

Und sollte der Power Knopf "Klicken" wenn man ihn drückt. Wenn ja muss ich mal schauen was los ist. Ps. Kann den Monitor NICHT über den Power Knopf ausschalten

Kommentar von tactless ,

Ja dann ist dein Bildschirm einfach defekt! Tausch ihn um und kauf dir dann auch gleich was aktuelles! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten