Monitor mehr Hz geben für PS4?

4 Antworten

Das geht nur am PC und mehr als 60Hz bringt dir an einer Konsole eh nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

AnimeLOL  01.06.2019, 21:28

wenn das ding überhaupt 60 fps anzeigen kann 🤣

Nur am PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Die Übertaktung ist dem jeweiligen Treiber der GPU zugeordnet, neue GPU bedeutet also andere Hertzzahlen. Generell macht die PS4 nicht mehr als 60Hz mit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator

Das ist Quatsch. Die ps4 kann nur ich meine 59 oder 60 fps erreichen. Es ist nur am PC so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung