Monitor erkennt physx nicht?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das hat mit deinem Monitor nichts zu tun, PhysX ist eine Technologie von Nvidia, die für Physik Simulationen in Spielen genutzt werden kann. Jedoch ist diese in die totale Bedeutungslosigkeit geschlittert, kein modernes Spiel setzt mehr auf PhysX.

Es sei denn, du spielst ältere Spiele, da kann das mal vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Psysx ist für die psysik verantwortlich, nicht für die Verarbeitung der bilder

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Was hat denn bitte PhysX mit dem Bildschirm zu tun? Damit stellst du ein ob dein CPU oder deine GPU die Physx berechnen in games, die PhysX haben. Das hat absolut nix mit den Bildschirmen zu tun