Nvidea systemsteuerung perfekte Einstellungen?

2 Antworten

Hab noch nie an den system Einstellungen was geändert, außer FPS Begrenzung.

Kannst alles im jeweiligen Spiel einstellen.

Wenn's dir zu "blurry" ist, dann ist wohl dlss aktiviert. Skalierung sollte mindestens auf 100% (1.0) sein... Ggf noch Bewegungsunschärfe deaktivieren... Nur ne Vermutung.

Lass es nativ laufen, dann ist es auch scharf.

Lg

Remaxhq
Fragesteller

also die anderen tips kenne ich natürlich alle aber kommt es zu verpixelung durch dlss?

Usj89  12.01.2024, 20:46
@Remaxhq

Ja. Mir war das auch zu schwammig... Hab daher nach AMD gewechselt.

Dlss rechnet ja nur niedrigere Auflösung hoch... Da kanns schon mal pixelig werden. Die quality Einstellung ging meist aber noch hinnehmbar... Aber Performance Mode war schon immer Schrott.

Die gibt es nicht da kein PC genau gleich ist. Nichtmal Massenware von der Stange ist absolut gleich.

Und man schraubt auch nicht in der Systemeinstellung rum sondern passt seine Spiele in selbigen an. Und die gibst du, wie den Rest deines Rechners nicht an.

Remaxhq
Fragesteller

Das stimmt nicht um die perfekte Grafik zu finden sind die Systemeinstellungen sehr wichtig