Money?

Oder auch im Monat. xD

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Sohn ist 17 und bekommt 30€ im Monat.

Das bekommt er, seit er 8 ist. War damals zu viel, wäre jetzt zu wenig.

Aber er bekommt auch alles andere, was er will, also braucht er eigentlich kein Geld.

Wenn er eine 30€ PSC will, kauft meine Frau ihm eine.

Habe nie etwas bekommen und inzwischen bin ich sowieso ausgezogen. Habe mein "Taschengeld" damals selbst durch Zeitung austragen verdient.

lonimakaroni41
Fragesteller

Schon doof

girlmits  12.03.2024, 17:07
@lonimakaroni41

Nein? Rückblickend finde ich es gut, habe nichts in den Arsch geschoben bekommen.

5€ im Monat... 😅 Da ich aber sowieso nicht soviel ausgebe ist es genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

In der Woche gar nichts. Alle zwei Monate bekomme ich 10€ wenn denn meine Mutter dran denkt.

Ich bekomme seit November 2023 30€ im Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Ich,Ich Zeige meine Meinung nicht

lonimakaroni41
Fragesteller

das ist ja schön