Monatsberichte

2 Antworten

Wenn du einen Monatsbericht schreibst, dann musst du ja nicht immer was neues schreiben. Du musst schreiben was du gemacht hast und wenn du das selbe eben schon letzten Monat gemacht hast, dann ist das eben so. Das ist kein Problem, sondern eine Tatsache.

Ich sehe da kein Problem warum du das nicht nochmals beschreiben kannst.

Dann rede mit Deinem Ausbilder und frag ihn, was Du noch schreiben kannst.

devaster
Fragesteller

Der Meinte nur ich sollte über meine tägliche Arbeit schreiben

devaster
Fragesteller

Der Meinte nur ich sollte über meine tägliche Arbeit schreiben

blondie1705  05.12.2013, 19:24
@devaster

Na, das ist ja eine super Antwort. Dann schreib eben auch mal 2 oder 3 mal das gleiche