Frage von shaqiri11, 51

Was soll ich nach der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik machen?

Ich mache Grad eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und komme jetzt ins 3. Jahr und so langsam frage ich mich was ich danach machen soll. Was für Chancen habe ich mit dieser Ausbildung? Könnte ich theoretisch auch was ganz anderes machen? Weil so viel Spaß macht mir dieser Job nicht wirklich.. Nur ich meine besser eine Ausbildung als keine..Habt ihr Tipps?

Antwort
von Rockige, 36

Weiterbildung wäre eine Möglichkeit.

Ein Bekannter von mir hat es damit recht weit hoch geschafft

Antwort
von Turbomann, 26

@ shaqiri11

Hast du dich nicht vor deiner Ausbildung informiert, welche Möglichkeiten du danach hast?

Dann kannst du das nachholen und mal im Internet schauen, welche Aufstiegsmöglichkeiten oder Weiterbildungen du hast.

Antwort
von Joschi2591, 31

Was Du machen sollst?

Arbeiten und Dich hocharbeiten auf der Karriereleiter.

Antwort
von Marcel89GE, 28

Als Fachkraft für Lagerlogistik arbeiten ? Nur eine Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community