Monatsabrechnung auf Amazon?

3 Antworten

Ich nutze sie

Wenn bei der Monatsabrechnung etwas storniert wird (kannst du nachlesen, sollte man auch) das es ca. 7 Tage dauert, bis die Stornierung durch ist. Dann ist das Storno auch in der online Rechnung zu sehen. Genau wenn du etwas zurückschickst nach Eingang der Ware. Heißt manchmal steht die Rechnung noch, obwohl sie eigentlich viel geringer ausfallen sollte.

Wenn es ganz doof läuft, zahlst du erst und bekommst dann das Geld zurück.

Ich verlange eine exakte Aufschlüsselung diese angeblichen Fehlbetrags.

Wie und wo kommt diese Differenz von 45,- EUR zustande ??

Nachweislich waren alle offenen Beträge der Monatsabrechnungen

bezahlt und es wurde auch nie etwas angemahnt.

Man rechnet einfach rückwirkend (3 Monate)

verschiedene Posten zu meinem Ungunsten als Korrektur (auf der Rechnung - März) und der sogenannte Service akzeptiert die eigenen Amazon-Rechnungen nicht als Nachweis.

Rechnungen die 3 Monate zurückliegen werden also nachträglich Manipuliert,

in meinem Fall eine Gutschrift aus dem März 2020 wird nicht erstattet.

Wenn man rückwirkend Rechnungen zu Ungunsten des Kunden Manipuliert

obwohl die Rechnungen alle voll bezahlt waren dann ist das BETRUG !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Datum: 03.07.2020, 15:32

Ihre Rücksendung ist mittlerweile bei uns eingegangen und der Betrag über EUR 485,00 wurde Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Die Gutschrift wurde anteilig bei der aktuellen Monatsabrechnung Juni berücksichtigt.

Laut unseren Buchungen haben wir am 1. Juli 2020 eine Erstattung von 440,00 EUR für die zurückgesendete Ware

für die Monatsabrechnung März veranlasst.

Ich denke, das wird verrechnet.