Frage von Primalwenja, 19

Monatliches Limit Pay per Mobile O2?

Hallo. ich habe letzte woche via pay per mobile ein paar sachen im psn store gekauft.

zum beispiel den season pass für Rainbow six siege und ein Spiel.

müssten ca 65€ gewesen sein.

nun kam eine sms ich kann für diesen monat keine zahlungen mehr via pay per mobile tätigen.

also habe ich angerufen jedoch habe ich nach 45 minuten warteschleife aufgelegt und der chatsupport ist "nicht verfügbar"

via facebook auf der O2 hilfeseite warte ich bereits 5 tage auf eine antwort.

wie hoch ist das Limit was man pro monat ausgeben kann?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 19

Hallo Primalwenja,

es gibt nicht "das" Limit für Zahlungen über die Mobilfunkrechnung.

Hier greift ein Automatismus, der anhand unterschiedlichster Faktoren bei erreichen einer bestimmten Grenze die Zahlung erst einmal unterbindet, dies erfolgt unter anderem auch zu Deinem Schutz.

Aber der MOnat ist ja bald vorbei, dann sollte ja alles wieder laufen :-)

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community