Mobiles bezahlen - "Limit"?

4 Antworten

Es gibt bei ALDI TALK ein Limit von 15,00 €/Monat die man über sein Guthaben ausgeben kann.

Hintergrund ist, dass ALDI TALK so die Kunden schützen möchten, die ungewollte Abos untergejubelt bekommen haben.

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ein Wochenlimit beim Bezahlen über Handyrechnung oder Prepaidguthaben. Aber bei nicht allen Anbietern wird zur online-Bezahlung Prepaidguthaben akzepziert, dann kommst die selbe Nachricht.

Was verstehst du unter "Mobilem Bezahlen"?

Bei Apple und Google Pay gelten die individuellen Limits der hinterlegten Kreditkarte, aber ich glaube nicht das du das meinst.

NutzerAsdf7
Fragesteller

z.B wenn man über Battle Net (Blizzards Launcher) was kaufen will kann man mobil bezahlen dann kriegt man eine Sms mit einer Tan und die gibt man dann ein und dann wir das Geld abgebucht.

NutzerAsdf7
Fragesteller
@ichwilleinenpc

ja aber nun hab ich das geld da und ich weiss net wie ich das zurück bezahlt bekomme

ichwilleinenpc  05.04.2020, 20:50
@NutzerAsdf7

Vermutlich geht das entweder gar nicht oder mit viel Aufwand. Wenn dein Anbieter auch so ein Forum wie o2 hat, kannst du ja da mal fragen oder alternativ den Support anschreiben (Mail oder Twitter) oder anrufen.

Ansonsten Gedult oder zusätzlich eine Paysafecard kaufen und das Guthaben später verwenden.

Guten Morgen TempAcc446,

bist du Kunde bei uns?

Wenn ja, welches Smartphone nutzt du?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom