INTERNET GEBLOCKT! Wie kann ich dieses Problem umgehen?

3 Antworten

Nein.

Zur Moralischen Seite: Du bist in der Schule um etwas zu lernen, nicht um zu zocken!

Zur technischen Seite: Das ist Routerseitig. Ohne Zugang zum Router wird da nix laufen. (Damit meine ich ins System) Vielleicht gibt es da irgendwelche Hacks, das musst du dann aber selbst rausfinden.

revaner97
Fragesteller

Ja das ding ist ich will manchmal einfach nur ein paar Minuten abschalten und was zocken, glaub mir ich bin so gut wie nie am Handy hier.

Aber danke trotzdem dann lass ich es einfach..

Ohne Admin-Zugriff auf die Firewall: Keine Chance. Das bezieht sich auf ein gut eingerichtetes Netz, bei dem die Default Passworte von Router und Firewall geändert wurden

revaner97
Fragesteller

Ja ich denke mal das die Firewall sehr schwer zu knacken ist! Meine Akademi hat um die 1000 Studenten, die gleichzeitig auch alle in der Schule leben also haben die sich bestimmt gut mühe gegeben.. -.-

Da wird kein Weg dran vorbeiführen. Und ich finde das auch richtig, denn du bist dort in der Schule. Dort sollst du lernen. Spielen kannst du dann zuhause.

revaner97
Fragesteller

Der erste Satz reicht auch aus, Ich bin 19 Jahre alt, studiere in Amerika, spiele Fußball, habe super Noten und probiere nur mein Wissen zu erweitern, und mal ein paar Minuten abzuschlaten, aber okay gib mal deine Meinung ab.

casjopaja1960  15.02.2016, 17:56
@revaner97

Worüber regst du dich eigentlich so auf? Du schreibst in Stichpunkten: Schule, kein Internet und somit kein zocken. Dass du 19 bist und in der Schule gut usw. geht mit keinem Satz aus deiner Frage hervor.

casjopaja1960  15.02.2016, 18:06
@casjopaja1960

Aber wenn ich mir deine anderen Kommentare anschaue, bin ich ja noch glimpflich davongekommen. Diese empfinde ich nämlich schon mehr als frech. Man kann auch sachlich an eine Sache rangehen statt mit Beleidigungen.