Hotspot vom i phone per lan Kabel oder andere Geräte an die PlayStation 4 schicken?

2 Antworten

Ob du deine Playstation direkt oder über Umwege mit dem WiFi Hotspot vom iPhone verbindest macht für deinen NAT-Typ keinen Unterschied. Dieser hängt von deinem Provider ab und daran kannst du nur etwas ändern indem du einen neuen Vertrag mit einem Anbieter machst der Business Verträge mit öffentlicher IP anbietet.

Unbekannter830
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Antwort dann werde ich mal mit meinem Vertrag Anbieter abklären ob man da was machen kann und was man da machen kann

Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn.

Du kannst kein LAN Kabel in ein Handy stecken.

Krabat693  21.02.2022, 19:06
Du kannst kein LAN Kabel in ein Handy stecken.

Kann man schon, man braucht nur den richtigen Adapter.

https://www.amazon.de/dp/B07M8GSLQB

https://www.amazon.de/dp/B09N77C5G9

Allerdings ändert das nichts an Problem des Fragestellers.

DerNico  21.02.2022, 19:06
@Krabat693

Tja, da hat gutefrage meine Ergänzung nicht so ganz angenommen.
Denn ich wollte nochmal genau das Gleiche schreiben, wie du es gerade getan hast. :D

Krabat693  21.02.2022, 19:09
@DerNico

Ja, manchmal ist der Server komisch, hatte auch schon dass genaue Gegenteil, das ich einen Kommentar schrieb und dieser plötzlich doppelt gepostet war. ¯\_(ツ)_/¯