Zieht Spotify viel mobile Daten?

4 Antworten

Entweder Du holst Dir Premium bei Spotify und hörst die Lieder unterwegs offline oder schaust ob Dein Anbieter eine Option für Spotify oder andere Musikstreamingdienste anbietet die dann außerhalb des Datentraffics laufen.

Geht schnell ja aber wenn du einen Premium Account hast bei Spotify kannst du im WLAN die Songs runterladen und dann auch offline hören ohne das es Datenvolumen verbraucht

Ich weiß nicht wieviel Datenvolumen Spotify tatsächlich frisst aber du kannst dir deine Lieblingsplaylists einfach runterladen wenn du daheim im WLAN bist und dann verbraucht es garnichts wenn du unterwegs hörst :-)

Genau, raubt sehr viel Datenvolumen. Lade dir die Songs am besten einmal über dein WLAN-Netz herunter. Ansonsten musst du mit ca. 5MB pro Song rechnen.