(monatlicher)paketpreis bei handyverträgen

3 Antworten

Ein Paketpreis ist der Preis eines ganzen Pakets, zum Beispiel

Handy + teleflat + Internetflat

Oder

Teleflat + internetflat.

Oder Handy + flat ins festnetz + Internetflat und 500 Minuten günstiger in andere Nezte telefonieren.

Das bezeichnet die monatlichen Mindestkosten. Darin ist immer eine Anzahl von Telefonieminuten oder/und SMS enthalten, die man nutzen kann oder nicht. Man bezahlt also monatlich diese Summe, ob man das Handy nutzt oder nicht.

Dein Grundpreis den Du für den Vertrag zahlst

LenaCullen
Fragesteller

aber das steht da schon. der paketpreis muss doch dann was anderes sein.