Habt ihr Erfahrungen mit Handyverträgen über Check24?

2 Antworten

Ich habe vor 2 Jahren mal dort mir ein iPhone X mit Vertrag geholt. Es lief alles gut ab. Check24 vermittelt selbst nur die Verträge von anderen Anbietern (bei mir war es smartmobil) und nimmt dafür eine Provision. Du kannst dir dort ohne Probleme ein Handy holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nightwing03  11.05.2020, 15:16

Achte trotzdem auf den Anbieter

Kingworld
Fragesteller

Gibt es eigentlich einen Unterschied was die Garantie anbelangt, wenn man das bei Check24 macht oder z.B. bei Mediamarkt ?

Genau das wollen die, daß Du da Verträge abschließt. Das ist erwiesen, daß nicht alle Angebote dort gezeigt werden. Ich würde nur vergleichen und in den Laden gegen.

nosaj  11.05.2020, 15:09

Würde ich definitiv nicht machen, gearde im Laden wird man oft über den Tisch gezogen.