Cashback Check 24 Kulanz?

2 Antworten

Hi,

also ich denk schon, dass die da noch kulant sind. Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht (Mietwagen, Hotel, Internet, Handy...). Schick die Rechnung doch einfach mal hin oder lad sie hoch, siehst ja dann was passiert. Wenn sie nein sagen, kannste ja immer noch diskutieren. Würd aber jetzt auch nicht mehr unnötig Zeit verstreichen lassen ;-)

Toi toi toi, dass es noch klappt! Kannst ja mal Bescheid sagen.

Hat es noch geklappt? Ich habe einen ähnlichen Fall...