Momox.de - Verpackungen?

5 Antworten

das verpackungsmaterial nebst inhalt muß nur den transport überstehen.

finde die seite etwas mysteriös, da sie als suchkriterium nur den barcode anbieten.

die ankaufpreise sind megatief, guck vorher mal bei ebay oder so.

was machen die mit den sachen?

kaufen die gern sachen, die "vom lkw gefallen sind"?

Kinderbuecher  14.05.2012, 21:30

Die Bücher werden selbstverständlich wieder VERKAUFT....für ein vielfaches....

evalona  14.05.2012, 23:46
@Kinderbuecher

schon klar - aber bücher werden bei denen nicht im zentrum des interesses stehen.

viel gewinn kann man eher mit anderen sachen machen. oder?

Wichtig ist, daß der Karton den Transport übersteht, also ordentlich verklebt ist. Ich habe die Sendungen immer von DHL abholen lassen. Da bringen sie sogar den fertigen Aufkleber mit. Übrigens habe ich immer Kartons verwendet, die ich in meinem Keller aufbewahrt hatte.

Tatosh
Fragesteller

Also kann ich selbst Schuhkartons nehmen und der "Abholer" bringt auch den Aufkleber mit? :)

Also ich kann momox, rebux usw nicht empfehlen. Ich habe diese bereits mehrmals getestet und musste immer meinem Geld hinterher laufen. Selbst einwandfreie Bücher werden beanstandet. Für die Rücksendung wird außerdem Geld verlangt.

Bei amazon-trade-in geht alles ohne Risiko: Die prüfen und schicken es notfalls kostenlos an Dich zurück. Bisher keine einzige Beanstandung.

=> Klare Empfehlung für amazon, bietet auch meist die gleichen oder leicht bessere Preise!

Gebrauchte Verpackungen reichen!

Tatosh
Fragesteller

Sicher? Also auch bei solchen Anbietern?