Momentan fliegen ständig weiße Schmetterlinge um mich herum kann das eine Bedeutung haben?

3 Antworten

In deiner Umgebung findet gerade die Schlupfphase dieser weißen Schmetterlinge statt.

Mehr würde ich da nicht hinein interpretieren.

Genieß die Show, wird bald vorüber sein.

AnonymesKind04
Fragesteller

Aber ich bin in den letzen Tagen immer woanders gewesen es liegt nicht an meiner Gegend ich war sogar in verschiedenen Städten usw

verreisterNutzer  20.06.2022, 17:59
@AnonymesKind04

Na ja, dann wird es eine überregionale Art sein. Ich würde da echt nichts hinein interpretieren - es ist die Jahreszeit, das Klima passt...

hallo

kann sein das ein Eengelsbote dahinter steckt,ich find toll.lg.flockedn

Sie sind aber alle wirklich nur weiß.

Waren sicher Kohlweißlinge. Kommt schon mal vor, wenn die gleichzeitig schlüpfen.