Mom Jeans?

4 Antworten

Viele Läden kürzen die auch. Und es gibt noch Änderungsschneidereien.

Ich verstehe das Problem nicht.

Jeansgrößen werden in Weite und Länge angegeben. Dann nimmt man eine Nummer kürzer als bisher.

H&M die neuesten sind ausverkauft aber gieb ein teilhast wide high oder so dann sollte eine kommen die nicht ausverkauft ist nehm dann so größe 152 bis 158 und mach ein neuen acc nehm member du bekommst dann 10% und gratis Versand (:

Klasse615  24.05.2021, 16:24

Twillhose *

Musst Du halt eine Marke finden, die auch Kurzgrößen anbietet (die haben immer die halbe normale Größenzahl, also 20 statt 40)