Moin Leute, ich wollte mal fragen wo man in Hamburg La Bombas kaufen kann!

3 Antworten

wo man in Hamburg La Bombas kaufen kann

Gar nicht! "La Bombas" und ähnliche Polenböller sind in Deutschland nicht legal erhältlich.

Wenn Du irgendwo in Polen / Tschechei solche Böller kaufst und nach Deutschland importierst, begehst Du eine Straftat!

La Bomba kannst du in Polen oder CZ oder im Internet kaufen. Es gibt mit Sicherheit Privatpersonen im Raum Hamburg, die derartige Böller besitzen, aber du hättest dich früher bemühen sollen diese zu kaufen.

pyrofans.eu
ultrasshop
pyrofire
bombashop

alles online shops die nach Deutschland liefern