La Bomba Inhalt

7 Antworten

Wat Schwarzpulver ? :D

Vergleich mal die Farben, dann siehste das es nicht mal Schwarz ist ;)

Da ist das gute BKS drin, wie es chillerpro schon sagte. Wohl am bekanntesten von den alten Vogelschreck.

Es gibt auch La Bomba mit Schwarzpulver die Legal sind und ne BAM haben

BKS = Blitzknallsatz

In den deutschen Böllern ist nur Schwarzpulver und Lehm enthalten.
Bei den la bombas ist BKS drin und anstelle von Lehm wird Beton verwendet.

in einem la bomba sind so ca. 2,5gramm BKS (blitzknallsatz) das zeug ist viel härter als schwarzpulver. wenn dir ein la bomba in der hand los geht sind so 2-3 finger weg (nur so zur info) ausserdem ist bks in deutschland erst ab klasse 3 und 4 erlaubt du machst dich also damit strafbar wenn du welche hättest . lass dich icht erwischen ;D

Kennt sich keiner von euch aus ? Da ist kein schwarzpulver und auch kein "industriesprengstoff drin" . Da ist BKS drin. Eine Mischung aus Magnesium und Schwefel und evtl. Noch kaliumnitrat.