Mofa tank hilfe?

3 Antworten

Eigentlich sollte der Deckel nicht durch die Öffnung passen. Kannst mal versuchen mit 2 Drähten, unten umgebogen zu Angeln. Andernfalls Tank ab und auslehren oder Werkstatt.

Wenns eine herkules ist, geht's easy. Tank abschrauben und Tankinhalt samt Abdeckung in eine wanne oder eimer kippen. Bitte nicht auf die straße. Da das Benzin im Behälter verunreinigt wird, würde ich es danach nicht mehr benutzen

Trollfrage. Kenne kein einziges Zweirad, wo sowas passieren kann.

Der Tankdeckel muss, damit er den Tank verschließen kann, größer sein als die Öffnung.

Trolle woanders weiter.

Alessio244
Fragesteller

Nein ist es nicht das war sowie ein Schutz und den musste raus weil ich es von jemand abgekauft hatte und das drinne war.Dann ist mir das reingefallen

Alessio244
Fragesteller

Kannst du mir weiter helfen was soll ich anfangen mit einem troll habe diese app heruntergelade wegen dem