prima 5 tank in crome lackieren

so wie ich sie möchte - (Roller, Mofa, Moped)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das ausbrobiert und das chromspray ist scheise! sieht aus wie silber.und glänzt gar nicht ist einvach nur silber egal welches chromspray von welche marke. Kauf dir nen gerauchten bei ebay und kleb das chrom ab ond lackier über den alten lack braun drüber. verchromen lassen kostet mindestens 70 euro der tank hochstens 60 bei ebay meiner hat 40 gekostet.

Um den richtig glänzend zu bekommen muß der vercromt werden.Mit Cromeffektspray bekommt man so einen Glanz nicht hin,dass wirkt immer ein wenig matt.

um den tank deiner zwiebacksäge in chrom zu bekommen,gibt es chromfarbe in sprühdosen.

loligekartofel
Fragesteller

spiegelt er denn dann auch so wie bei dem original? und hast du mit sowas schon erfahrungen? muss ich da genauso vorgehen wie bei der restlichen lackierung