mofa springt nicht mehr an trotz zündfunke und gutem vergaser?

2 Antworten

Hallo, das sind aber schon sehr viele verschiedene Urachen. So z.B. das mit dem Tankdeckel, das passt aber nicht zu dem Fahren mit Coke. Der Unterbrecher selbst kann es auch nicht sein da er nicht sein verhalten wärend der Fahrt so schnell ändert.

Ich würde einmal das ganze Teil (Ansaugmäßig) zerlegen, reinigen und auf leichtgängikeit überprüfen. Dazu würde ich auch den Unterbrecher auf die 0,4 mm prüfen, wenn der nicht stimmt ändert sich der Zündzeitpunkt was aber nicht zum Absaufen wärend der Fahrt führt.

Woher ich das weiß:Hobby
Greenday2014
Fragesteller

ok danke. derzeit springt das mofa nur noch selten an. unf wenn es anspringt geht es sofort wieder aus

Vielleicht:

-Vergaser

-Bowdenzug vom Gas

-Zündkerze

Woher ich das weiß:Hobby
ReinerHonecker  02.02.2020, 20:55

Oder der Luftfilter ist verstopft

Fabian551  02.02.2020, 20:59

Benzinfilter Vakuum im Tank...