Mofa selber drosseln?

4 Antworten

Soll die Beschränkung offiziel sein dann mußt du warscheinlich in eine Werkstatt schon wegen den Papieren. Wenn es nur für dich sein soll würde ich am Luftfilter den Durchlaß verringern.

Wie wildpark7 schreibt, müsstest Du sie möglichst in den Mofa-Originalzustand zurück bauen. Dazu musst Du aber wissen, was geändert wurde. Krümmer, Ritzel, Ansaugstutzen, Vergaser, Düsen, Luftfilter ? Hoffentlich kein Moped-Zylinder verbaut ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Geschwindigkeit steht denn in deiner Betriebserlaubnis?

Du brauchst doch bloß die Frisierung rückgängig machen.