Frage von tommybestermann, 41

Wie kann ich meine puch maxi s drosseln?

Sie fährt zu schnell (ca 45) 56er Düse ist aber drin und frisiert ist auch nix.danke

Antwort
von Diddy57, 27

Mach hinten ein größeres Kettenblatt drauf dann fährt sie langsamer. Kannst ja mal die Zähne zählen und dann mit der Eintragung in der Betriebserlaubnis vergleichen.

Antwort
von M0F4FR3AK, 36

Ach ihr immer mit eurem frisiert is nix!
Schau im Zylinder nach, Aufgebohrt??? Aufgefeilt??? Ansaugstutzen noch 10mm? Gaser? Ritzel?

Kommentar von tommybestermann ,

es ist alles in Ordnung, wirklich, nichts ftisiert

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ist die Düse original

Kommentar von tommybestermann ,

ja natürlich

Antwort
von StefanDeis, 28

Wenn am motor nix frisiert ist kann es nur die übersetzung sein aber das glaub ich weniger.

Antwort
von Malkastenpark, 28

Natürlich wurde frisiert. Kein Mofa fährt unfrisiert 45kmh..Bring se inne Werkstatt und die werden fündig ..

Kommentar von tommybestermann ,

nein es ist nichts frisiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten