Mofa geht beim gas-geben aus, woran liegts?

5 Antworten

Also ich glaube das es an der Luft liegt. Entweder der Weg raus oder rein. Also wie Maxschmelling sagt Auspuff reinigen und dann den Luftfilter überprüfen.

Bei mir war das gleiche
Ich denke die zündkerze war bei mir die lösung

Ist dein Mofa ein älterse Model ist höchstwarscheinlich der Auspuff zu, abbauen zerlegen und gut reinigen (verkockt)

Vergaser hast du gereinigt und die Düsen gut ausgeblasen ?

Til123
Fragesteller

Ja Vergaser und Düsen gereinigt. Ist eine hercules prima gt.

Kenn mich nicht so gut aus aber vllt zu viel Sprit oder zu wenig Luft? Vergaser zu fett eingestellt?

dirtyBozz  30.04.2017, 20:37

Oh gott jeder schreibt irgend etwas huer hin... Geh am besten zur Garage anstatt selber auf Suche zu gehen :) Ich hatte das selbe Problem bei mir war der unterbrecher kaputt aber wie gesagt geh in die Garage..

Ist dein/der Mofa/Roller gedrosselt?