Mofa fährt sehr langsam?

4 Antworten

1. GRUND für keine Leistung kann auch sein das der Vergaser zu ist Vergaser die düse.. 2. GRUND wie der andere meinte ist das der Auspuff zu dreckig ost und somit ausgeht. 3. GRUND ist das der Sprit oder die Mischung nicht richtig eingestellt ist und er zu wenig an Sprito oder Mischung kriegt. 4. Grund das die eingebaute düse zu klein sein kann aber eher ned.. 5. Kann ein Grund aein das die Zündkerze nicht mehr die beste ist und zündungen auslässt aber denke nicht!!

Zündkerze wechseln, Vergaser reinigen, Luftfilter wechseln, Auspuff ausbrennen..

Ich würde sagen das es der Vergaser ist und der Auspuff

1 Schritt Vergaser reinigen mit Spiritus schadet nie
2 Schritt Auspuff ausbrennen ist auch nie ein falsches vergehen es tut dem Mofa gut ich hoffe ich konnte helfen und gute Fahrt

Auspuff durch Öl Kohle verstopft. Dann können die Abgase nicht entweichen.