Mofa?

3 Antworten

Hi, wenn Du nur die Mofa- Prüfbescheinigung hast, dann wäre das die Straftat Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Die Konsequenz davon kann in der Tat sein, dass es eine Sperrfrist für Führerscheine gibt.

Beim ersten Mal passiert da noch nicht viel. Nur wenn du zum Wiederholungstäter wirst, könntest du eine Sperre bekommen.

Wenn sie dich anhalten holen die nicht direkt den prüfstand raus also zeig einfach deine Prüfbescheinigung und gut ist dann passiert nix und wenn die fragen wie schnell der fähjrt sag einfach 25 bis 30 dann sollte nix passieren. Sollten die aber den prüfstand raus holen kann es sein dass du führerschein sperre bekommtst

Woher ich das weiß:Recherche

cheesytaco
Fragesteller

danke