Möwenfleeich?

2 Antworten

hab mich eben gefragt ob es denn legal ist möwenfleisch zu essen

Ist legal.

bzw, ob es denn überhaupt genießbar ist.

Schon mal gesucht? "Im Gegensatz zum Wildschwein kann die Möwe zur nächsten Deponie fliegen." "Möwe, nach dem Erlegen drei Wochen wässern und danach wegschmeißen." "Wenn du einen Ziegelstein und eine Möwe gleichzeitig in den Ofen legst wird der Ziegelstein zuerst weich und schmeckt auch besser."

Ansonsten: <http://webstories.eu/stories/story.php?p_id=110597>

Allerdings dürfen die Gelege von Silber- und Lachmöwen nach §22 BJagdG ausgenommen werden. Die Eier sollen gut verwertbar sein.

Ich hab nicht vor welche vom Himmel zu holen rein interessehalber.

Zum Glück. Ansonsten hätte ich dir die erste Frage übelgenommen.

Ich denke, dass man nicht einfach so wildlebende Möwen töten darf um sie zu essen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die besonders schmackhaft wären...