Frage von Collon, 73

ist hacken in offline games legal?

Ich wollte mir letztens einen hack für sims freeplay holen aber habe mich dann gefragt ob dies legal ist.Könnte mir jemand die frage beantworten ob dies legal ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBlackMass, 14

Cheaten ist in offline und online Games nicht illegal, bzw. man kann dadurch keine Anzeige oder sonstiges kriegen. Es steht nur in den AGB´s drin, dass es nicht erlaubt ist, aber rechtliche Konsequenzen hat es keine. "Hacken" ist da aber schon was anderes (:

Antwort
von Shae69, 55

Ich glaube du meinst cheaten und es ist okay, sich 50.000 Simoleons zu cheaten.

Antwort
von Hilfen, 23

Meinst du cheaten oder richtiges hacken?