Sims 1 legaler Download (auch gern als Kauf)

3 Antworten

Sims 2 inkl alle addons gabs mal gratis bei Origin voll kommt mal wieder ne Aktion

Wenn überhaupt, geht es legal eh nur per Kauf, da das Spiel nicht als Free_version angeboten wird. Zumindest momentan nicht. Ich finde kein Dowloadversionen bei Steam, Origin oder mmoga.de, oder Google.

Nur dieses eine Angebot bei Amazon:

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-MXD089026261IS-Die-Sims/dp/B00004TPT2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431083404&sr=8-1&keywords=sims+1

Ansonsten die zahlreichen gebraucht-Abgebote bei Ebay. Damit kommst du wohl am günstigsten weg..

Im Origin Store. Oder bei zB keyseiten wie mmoga