Mörtel oder Montageschaum?

3 Antworten

Immer mit Mörtel bzw weißen Flexkleber! Erstens hast du perfekte Verbindung und zweitens kann es durchaus sein wenn du andere Materialien verwendest das es Verfärbungen im Naturstein gibt! Auch immer an der Unterseite vom Fenster Natursteinsilikon mit dementsprechendes klettmittel verwenden

Moin.

Bei mir werden Fensterbänke so gut wie immer in Mischung gesetzt.

Oftmals geht es auch gar nicht anders, wenn wir z.B. hellen Marmor oder hellen Granit einbauen. Da sind wir auf weißen Kleber regelrecht angewiesen. Alles andere kann durchschlagen.

Schaum benutzen wir dazu so selten, das man eigentlich nie sagen kann.