Mögt ihr Tomaten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bau sie selbst an und züchte sogar eigene Sorten. Das macht man nur, wenn man Tomaten mag ;)

Ja

Heyy

Ja,aber ich vertrag die Dinger wegen meiner fucking Histaminunverträglichkeit nd :( deshalb is es echt lang her als ich die gegessen hab,aber ich mag sie voll

Lg Issyy

Nein

Ich hasse rohe Tomaten so krass. Allein vom Geruch wird mir schlecht. Ketchup und Tomatensoße mag ich allerdings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fayebrt
Fragesteller

Same

MagdaLove4131  30.10.2023, 22:16

Endlich Mal jemand der auch keine Tomaten mag. 😂🎊

Ja

Die mag ich, aber als Ketchup ist mir die Tomate noch lieber 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

die kleinen cherry tomaten sind besser als die "normalen"