Mögt Ihr Straßenkarneval?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kind ja. Für Erwachsene finde ich das albern. Bin sturer Westfale. Wenn mich eine nette Rheinländerin aber im Karneval temperamentvoll mitreißen würde, würde ich vielleicht trotzdem mitschunkeln.

Nobodyrotz  18.03.2023, 11:02

Danke für den Stern!

nei uns geht da auch die Post ab , aber ich mag das nicht dieses auf Kommando lustig sein - da sind wir lieber in den Bergen wandern oder Skifahren

kann nichts damit anfangen, wobei das nichts mit Betrunkenen zu tun hat. Bin aus Oberbayern, da gibts Fasching nur für Kinder. Am schlimmsten is aber die Basler Fasnacht, so ein Scheißdreck.

Der totale Muffel, liegt aber daran daß ich das nicht kenne und aus dem Norden komme 😉