Mögt ihr South park?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr. Die Macher zeigen immer wieder dass sie intelligent und kreativ sind. Nur wenige Shows halten der Gesellschaft derartig genial den Spiegel vor.

Es ist nur schade dass diejenigen an die das gerichtet ist das alles wohl nie wirklich mitbekommen oder verstehen werden.

Die alten Staffeln mochte ich sehr. Die Gesellschaftskritik war einfach mit sehr intelligenten Humor auf den Punkt gebracht. Aber die neuen Staffeln gefallen mir nicht so gut.

Nein ich mag die Serie überhaupt nicht, ich mag diese Figuren nicht und den Stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich mag South Park. Ich bin da eigentlich sehr froh darüber das die Serie (noch) nicht der political correctness zum Opfer gefallen ist.

Ich habe ein paar Folgen geguckt, konnte mich aber nicht dafür erwärmen.