Mögt ihr scharfes Essen?

10 Antworten

Wenn es den Geschmack des Essens nicht "verbrennt", bzw. übertönt - dann ja -

Je nachdem.

Fleischspieße, Currywurst, Braten, Gullasch u.v.a. = JA

Suppen, Eintöpfe, Quarkspeisen, oder Softgerichte, wie z.B. Klopse = NEIN

Scharfe Peperonis aus dem Glas - könnt ich haufenweise naschen - aber nur pur - ohne alles.

in Maßen. Wenn es nur noch "scharf" schmeckt brauch ich es nicht, da muss ich mir nichts beweisen ;)

Ein Curry bei meinem Lieblings-Thailänder geht aber immer, ab und zu auch mal rotes mit 3/4 Schärfegraden. Macht zwar die Nebenhöhlen frei aber hat einen ganz tollen Geschmack <3

Selber koche ich eher moderat, schon weil mein Mann zu scharfes Essen nicht verträgt.

Ja sogar sehr. Ich tue immer eine scharfe Soße auf fast alles was ich esse. Finde es so viel interessanter. (Vor allem wenn ich keine Lust habe zu essen)

Finde es aber schon komisch, dass du keine Musik-Frage stellst :)))

Nö, meiner Meinung nach macht es gutes Essen kaputt und schlechtes wird dadurch auch nicht besser.

Schärfe ist Schmerz und ich mag kein Schmerz also nein :D