Mögt ihr Sarkasmus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Ja

Das hilft mir mittlerweile sehr, mich auszudrücken. Ich warne denen mir gegenüber vor, dass ich mich leider nicht gewählt ausdrücken kann und sie können damit sehr gut umgehen. Egal ob Lehrer oder Arzt usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mag das und kann es hier auf GFN täglich mehrfach anwenden. Viele sind allerdings so hohl, dass sie den Sarkasmus gar nicht merken.

Ja

Nein, absolut nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung studiert.