Frage von Maaxx96, 103

Nervt euch Sarkasmus?

Also ich habe einen sehr sarkastischen Humor und den bringe ich auch oft relativ trocken rüber, so, dass viele es nicht verstehen. Nervt euch das? Oder wurde euch das nerven?

Antwort
von michi57319, 80

Schriftlich geäußert, sorgen Ironie und Sarkasmus eher für Mißverständnisse. Da fehlt dann einfach der mimische Ausdruck und das Hören des gesprochenen Wortes.

In der reinen schriftlichen Äußerung muß man es leider kenntlich machen, sonst sorgt es meist für Unverständnis bis Ärger.

Antwort
von unwissender1000, 44

Sarkasmus und schwarzer Humor ist ein wichtiger Bestandteil im Leben, es lässt Dinge in einem anderen Licht erscheinen. Nicht jeder kann mit dieser Art des Witzes etwas anfangen und schnell gibt es beleidigte Menschen. Aber das zeigt, das du es richtig gemacht hast.

Ich sag so gerne, es muss mein Humor nicht jeder mögen...

Hier Beispiele......https://www.facebook.com/Danowsking/

Antwort
von Sukey, 62

Naja , die mehrheit liebt Sarkasmus. Ich bin auch ein sarkastischer Mensch und ich bringe es am meisten trocken rüber, ein paar finden , das das zu dir passt und paar nich;)

Antwort
von MoniBartelt, 35

Ich liebe humorvolle Leute.
Bin selbst sarkastisch, ironisch und manchmal morbide, wohl gemerkt im Humor.
Mein Leitspruch: Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Nicht jeder versteht Ironie oder Sarkasmus

Ich muss ja auch nicht jedem gefallen

Antwort
von Mojoi, 39

Nö, nervt gar nicht. aist aber nicht jedermanns Sache.

Ich weiß z.B. dass der Durchschnitts-GF-Moderator mit Sarkasmus oder Ironie überfordert ist und eher löscht oder sperrt als sich damit nüchtern auseinanderzusetzen.

Antwort
von whiskeydrunker, 50

Ne wieso ich lach auch drüber😂😂😂

Antwort
von DerFGT1337, 58

Generell nicht aber ich kann ja jetzt nicht beurteilen da ich nicht weiß wie oft du sarkastische Antworten gibst also wenn du keine ernste Antwort gibst würde mich das irgendwann aufregen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community