Mögt ihr Rainbow 6 Siege?

3 Antworten

Ist ne Hassliebe. Das Spiel ist ohne Frage toll und macht Spaß aber sei dir sicher das du auch oft ragen wirst. Es gibt unter anderem Probleme mit der Hitbox (Ash lässt grüßen) und die Spieler sind gerne sehr toxisch. Ich würde das Spiel dennoch immer empfehlen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chietselller54  26.08.2022, 10:47

bei der Hassliebe stimme ich dir zu aber das mit den Hitboxen ist schon lange kein Problem mehr man kann nicht mehr sagen das ash eine scheiß Hitbox hat die Hitbox ist meiner Meinung nach gut.

Rainbowsix hat ganze andere Probleme angefangen bei Ubisoft die Content immer wieder verschieben und wichtige Probleme wie yellowping totschweigen. Oder das Cheater Problem das auf Highelo also Top Champplayer fast alle am Cheaten sind oder das der Gamesound manchmal bugged ist und du alles verkehrt hörst.

Nein. Habe es ausprobiert, aber fand das Gameplay und das ganze Zoomen bei den Waffen schrecklich und sehr ungewohnt. Muss aber auch dazu sagen, dass mein Hauptgame cs:go und ich einfach mal was neues ausprobieren wollte. War dann doch nichts für mich, aber an sich eigentlich kein schlechtes Spiel, wenn man es denn mag.