mögt ihr oliven?

18 Antworten

Ja, sogar sehr gerne. Die schwarzen etwas lieber.

Sie passen zu sehr vielen mediteranen Gerichten.

Auch eingelegt zu Käse und Trauben.

Und kaum ein mediteranes Gericht ohne Olivenöl. Damit koche ich sehr gerne.

Nein.

Ich finde die schmecken, als hätten sie schon ein paar Jahrhunderte irgendwo staubig rumgelegen. Gilt auch für Kapern...

Die Farbe OIivengrün ist schön aber ich mag den Geschmack von Oliven überhaupt nicht... :x

Auch.

Was ist der Grund Deienr Frage? Magst Du sie etwa nicht?

Besonders das hochwertige kaltgepresste Öl kann auch beim Abnehmen helfen.

anonymmm00884
Fragesteller

hab die frage nur aus langeweile gestellt und doch, ich mag oliven

ja mag ich - nein - ich liebe sie - nein - ich vergöttere sie und dann ess ich die

JxstRin  16.08.2022, 14:54

🤣