Mögt ihr Oliven ?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich mag keine Oliven 56%
Grüne 22%
Schwarze 13%
Grüne mit Knoblauch/Paprika 3%
Schwarze mit Knoblauch/Paprika 3%
Türkische Oliven 3%

11 Antworten

Schwarze

Heyyho spongebobbel008 👋

Oja ich finde Oliven mega lecker! 😋
Am liebsten mag ich sie auf einer Pizza Margherita als extra oben drauf 😋
Aber ich mag sie auch so naschen ^^

Hm ich glaub ich mag die Schwarzen am liebsten. Aber die Grünen finde ich auch sehr lecker 🤔
Hm keine Ahnung, ich mag beides, Schwarze und Grüne gerne. Aber ich vote mal für die Schwarzen. Weil sie weniger Stimmen haben ^^
Die anderen Sorten mag ich auch 😊

Aber ich mag Oliven erst so seit 6 Jahren. Als Kind fand ich sie auch ekelhaft 😅

Magst du Oliven? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Grüne mit Knoblauch/Paprika

Ich mag alle Sorten von Oliven, am liebsten die, die etwas Lila sind, also nicht künstlich geschwärzte.

Grüne

Ich mag von den genannten Sorten eigentlich alle, aber am liebsten Grüne Oliven.

Ich liebe Oliven jeden Tag. Grün und schwarz mit Olivenöl und Thymian <3