Esst/mögt ihr Oliven?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gemischt mit ein paar Tomaten, Blattsalat, Mozzarella und dieser bestimmten schwarzen, leicht süßlichen Soße ergeben sie meinen Lieblingssalat. <3

GamerCatHD
Fragesteller

Tolles Profilbild. Du hast dir den Stern verdient

Ja

Oliven sind gesund. An den Geschmack musste ich mich erst mal gewöhnen. Ich mochte die zu Anfang gar nicht. Mit der Zeit aber habe ich die zu schätzen gelernt und mag sie heute recht gerne.

Nein

Geschmack kann sich aber ändern.

Fast alle Erwachsenen aus meiner (italienischen) Familie mochten Oliven als Kinder nicht. Jetzt gibt es bei uns kaum noch jemanden, der nicht komplett darauf abfährt 😂

Ja

Hallo 👋

Jap ich mag Oliven sehr gerne. Am liebsten auf einer Pizza 😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nein

Nein- absolut nicht.

Sogar so wenig, dass nur ein Hauch dieses typischen Oliven - Aromas für mich einfach nur widerlich ist. Insoweit würde ich auch nichts essen wollen, was in ode mit Olivenöl zubereitet wurde.