Mögt ihr Ns?

(Ich meine Natursekt)

11 Antworten

Ja, schlucke auch nach Wunsch. Entsteht bei der oralen Befriedigung und/oder Fisten. Für mich eine besondere Form der Lust und auch Hingabe durch stark gespreitzte Beine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es spannend. Habe einmal selbst jemanden gegeben, habe es seit dem nicht mehr gemacht aber bin neugierig darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde sowas ekelerregend. Heißt nicht, dass ich ein Problem damit habe wenn Leute denen es gefällt sowas machen, aber ich möchte nicht dabei zusehen und erst recht nicht daran beteiligt sein.

Ja sehr gerne sogar, aber nur mit meiner Partnerin und auch nur wenn ich dafür in Stimmung bin

Hab’s tatsächlich grade erst für mich entdeckt. Leider noch nicht viel Erfahrung.