Mögt ihr Natursekt? Und warum?

20 Antworten

Ich persönlich denke das kommt auf die Art der Erregung und des Partners gegenüber an. Wenn man irgendwann in einer absoluten Ekstase ist und Raum und Zeit vergisst kann das durchaus erotisch wirken. Aber auch hier gilt jeder Mensch hat seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Es gibt auch viele Menschen die es gerne möchten, sich aber nicht trauen so etwas zu sagen bzw. den Partner danach zu fragen.

Ichundsie123
Fragesteller

Sehe ich persönlich auch so

Ich find es auch nicht schlecht, schmeckt etwas salzig. Aber Urin von einem gesunden Menschen schadet ja auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe damit bisher keine Erfarungen, war ( ist ) bisher immer noch mit einer Hemmschwelle belegt. Nun habe ich einen neuen Partner, der das wohl ganz ansprechend findet . Mal abwarten, wohin das führt.

Jeo sehr gerne. Am liebsten in der 69er und Sie lässt es einfach laufen. Meine Partnerin lässt es gerne an ihren Körper, ich persönlich trinke ihn am liebsten ab Quelle. Im Urlaub im Meer oder am See wenn wir im Wasser Sex haben lasse ich ihn in sie rein laufen. Das geht bei mir zum Glück da ich Wassertabletten nehmen muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shovelrider  07.01.2024, 10:30

Klasse! So muss es sein :-)

Ja ich Liebe Natursekt! Und mein Parter auch. Wenn wir z.b in 69er Stellung Liegen und uns Gegenseitig, zärtlich unseren Natursekt Spenden. Das ist für mich ein schönes Zeichen von iniger Liebe und Vertrauen. Und wenn man einige Sachen Beachtet. Schmeckt es wie Warmes Wasser. Überhaupt nicht Bitter! Und Stinkt fast nicht.

Basti472  11.09.2023, 13:26

Welche Sachen muss man beachten?

Shovelrider  07.01.2024, 10:32

Wunderbar, traumhafte Einstellung!