Gibt es wirklich Erwachsene die nicht wissen was Natursekt ist!?

9 Antworten

Also, ich glaube, dass viele das Wort falsch deuten. Die wissen schon, was Sache ist und dass manche so etwas tun.

Aber sie denken sich vielleicht, Natursekt wäre vielleicht eine besonders natürliche Art von Sekt oder wäre irgendein Saft, der alkoholfrei ist und nach Sekt schmeckt 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mirko2808  12.01.2023, 22:39

Aber das wäre doch sinnlos, sie wissen was Sache ist und das manche sowas tun. Aber womit sie es tun nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.

TomKev0616  13.01.2023, 05:11
@Mirko2808

Ich meinte damit, dass manche vielleicht nur das Wort "Natursekt" falsch deuten.

Ja, hier. Was ist das? Einfach nur Sex in der Natur?

Ranzino  12.01.2023, 22:01

Sekt nicht Sex :D

bei Natursekt wird aufeinander gepieselt und manche stehen halt drauf

Emilia191202  12.01.2023, 22:03
@Ranzino

Es heißt Sex, alles andere wäre albern, GuteFrage sperrt einen ja nicht wenn man Sex sagt. Wenn die Leute es gerne tun, warum nicht

Ranzino  12.01.2023, 22:04
@Emilia191202

in dem Begriff kommt Sex halt nicht vor, da muss man nix verschleiern

Emilia191202  12.01.2023, 22:05
@Ranzino

Ja, mich regen Schreibfehler auch auf, aber meistens lese ich drüber. Es geht um einen Fetisch, das liest man hier in den Kommentaren. Dann verschreibt sich halt mal wer, ja und? Passiert jedem

Charalambos  12.01.2023, 22:14
@Emilia191202

Da hat sich niemand verschrieben. Google den Begriff einfach mal oder schau bei wikipedia. Das muss völlig korrekt Natursekt heißen. Auch wenn Du es vorher nicht gehört hast oder als Begriff albern findest...

Mirko2808  12.01.2023, 22:31

Alles geklärt, jeder informiert? Ok, dann spendier ich ne Runde Natursekt für alle Hihi ;-)

Klar, den Begriff kennen ganz viele nicht, vor allem viele Frauen nicht.

Das ist ein Fetisch-Porno-Ausdruck, den vor allem Männer kennen, die Pornos konsumieren.

Solche eher absurden Begriffe muss nicht jeder kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Charalambos  13.01.2023, 15:05

Ob man so was kennt dürfte weniger eine Frage nach Mann oder Frau, sondern mehr nach "Interessenlage" sein. Es ist ja kein Porno-Begriff, sondern ursprünglich ein Szene-Begriff. (Der möglicherweise durch Filme Verbreitung über die Szene hinaus gefunden hat...)

Kajjo  13.01.2023, 15:09
@Charalambos

Dass es Szene-Eingeweihte kennen, ist doch logisch. Das war ja nicht die Frage.

Es geht darum, ob ganz normale erwachsene Mitbürger diesen Begriff auf Anhieb kennen oder nicht. Und da bin ich mir sicher, dass ihn viele eben nicht kennen.

Durch den Porno-Hype kennen es jetzt viele junge Leute, aber längst nicht so viele Erwachsene.

Klar wissen einige Erwachsene nicht was Natursekt ist, was soll man auch mit dem Wissen wenn das Interesse gar nicht besteht.